Koffermarkt Schaffhausen

News

22.10.2023
Neue Autobrschriftung

Ganz herzlichen Dank an "Capa Werbetechnik aus Frauenfeld" für die super professionelle Montage der Koffermarkt-Maus. :-)


31.08.2023
Sommer für die Koffermarkt-Maus

Die Koffermarkt-Maus schickt dir herzliche Grüsse aus den Sommerferien.


15.10.2022
Digitaler Flyer

Am 29. Oktober 2022 ist es endlich soweit. Dann findet der 12. Schaffhauser Koffermarkt statt. Facebook, Instagram & co. freuen sich über das Teilen des digitalen Flyers. :-)


15.03.2022
Vorankündigung Bock

Herzlichen Dank an den "Bock" für die tolle Vorankündigung in der heutigen Ausgabe.


28.10.2021
Nur noch 2x schlafen...

... bis zum 10. Schaffhauser Koffermarkt vom 30.10.2021 :-)


26.10.2021
Weltformat-Plakate aufgestellt

In der Altstadt Schaffhausen wird kräftig Werbung für den Schaffhauser Koffermarkt gemacht.


18.10.2021
Banner aufgehängt

Pünktlich zum intensiven Werbestart für den Schaffhauser Koffermarkt sind die Banner in der Stadt Schaffhausen aufgehängt. Herzlichen Dank an Isabelle für die Mithilfe.


05.10.2021
Weltformat-Plakate eingetroffen

Soeben sind die F4 Weltformat-Plakate für den Schaffhauser Koffermarkt vom 30. Oktober 2021 eingetroffen. Vier dieser Plakate werden ab dem 16. Oktober in der Altstadt Schaffhausen platziert. :-)


23.09.2021
Jubiläums-Markt vom 30. Oktober 2021

Rund 5 Wochen vor dem Jubiläums-Datum ist alles organisiert und alle Standplätze zugewiesen. Es hat bei den Aussteller/innen viele Rochaden gegeben, auf der Ausstellerliste findet sich nun die Liste aller Handwerker und Handwerkerinnen, welche am 30. Oktober 2021 im Hotel Kronenhof ihre Produkte anbieten. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden.
https://www.koffermarkt-schaffhausen.ch/ausstellerliste.php?MarktID=10


08.01.2021
Jubiläums-Markt vom 27. März 2021 definitiv verschoben

Der Markt vom 27. März 2021 kann unter den gegebenen Umständen wieder nicht stattfinden und ist somit definitiv abgesagt. Es ist unmöglich, zu diesen Bedingungen etwas Professionelles auf die Beine zu stellen.

Das bereits vordefinierte Datum im Herbst 2021 ist der 30. Oktober. Solltest du dich für den 27. März 2021 bereits angemeldet haben, teile mir bitte via E-Mail mit, ob ich deine Anmeldung aufrecht erhalten und für den 30. Oktober 2021 umbuchen soll oder ob du deine Anmeldung stornieren möchtest.

Ich bedaure diesen Entscheid zu tiefst und freue mich deshalb umso mehr, am 30. Oktober 2021 auf den Jubiläums-Event. Bei Fragen stehe ich gerne telefonisch oder via E-Mail zur Verfügung.


07.11.2020
Heute wäre er gewesen...

Heute wäre er gewesen: Der 9. Schaffhauser Koffermarkt. Wir sind trotzdem im Hotel Kronenhof vor Ort, um die geschätzten Optimisten, welche vielleicht auftauchen, abzufangen und mit Werbematerial für den nächsten Schaffhauser Koffermarkt zu versorgen.

Ganz herzlichen Dank an alle, welche im Vorfeld so vieles für diesen Markt getan haben: Musik Meister AG, Capa Nägeli GmbH, Schaffhauser Bock. Einen ganz speziellen Dank geht auch an das Team des Hotel Kronenhof, welches stehts flexibel und äusserst professionell agierte. DANKE !!!!


29.10.2020
Der Schaffhauser Koffermarkt ist abgesagt !

Jetzt also doch. Nach den gestrig, durch den Bundesrat, mitgeteilten Einschränkungen, kann der Schaffhauser Koffermarkt von Gesetztes wegen nicht durchgeführt werden. Bis zuletzt habe ich alles nur Erdenkliche in Betracht gezogen, irgend einen Weg zu finden. Aber mit den jetzigen Einschränkungen ist es schlicht und einfach nicht mehr möglich.

Die komplette Werbung, sowie alle kleinen und grossen Vorbereitungen waren vollends erledigt. Es ist jammerschade, vor allem für die Austeller und Ausstellerinnen, dass der gemütliche Schaffhauser Koffermarkt nun doch nicht statt findet.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Helfern, Austellern und Ausstellerinnen, welche intensiv den Markt beworben haben, bedanken. Das ist nicht selbstverständlich und ich weiss das sehr zu schätzen.

Jetzt bleibt uns allen nichts anderes übrig, als uns auf den nächsten Markt vom 27. März 2021 zu konzentrieren und zu hoffen, dass die Situation dann besser aussehen wird.

Werner Merkli, OK Schaffhauser Koffermarkt.


19.10.2020
Video-Statement zur Durchführung des Koffermarktes Schaffhausen

Wichtiges Video-Statement des Veranstalters zur Durchführung des Schaffhauser Koffermarktes. Bitte zur Kenntnis nehmen, liken und posten... Danke an alle Freunde handwerklich hergestellter Kunst. Bitte dem Link zum Youtube-Video folgen...
https://youtu.be/pBpKGfAGXWU


14.10.2020
Autos fertig beschriftet

Die Auto-Flotte des Koffermarktes Schaffhausen vergrössert sich. :-) Bei schönstem Wetter konnten nun die coolen Kleber montiert werden. Einem erfolgreichen Koffermarkt Schaffhausen kann nichts mehr im Wege stehen.


12.10.2020
Kleber für Autobeschriftung eingetroffen

Die coolen Kleber für die verschiedenen Autobeschriftungen sind eingetroffen und werden demnächst "montiert". Ganz herzlichen Dank an die Capa Nägeli GmbH in Frauenfeld...
http://www.capa.ch


08.10.2020
Versand an die AusstellerInnen

Heute wurden an alle AusstellerInnen Flyers, Unterstützungskarten und wichtige Informationen zum Ablauf des Schaffhausr Koffermarktes versandt. Alle mitmachenden Märktler werden in den kommenden Tagen Post erhalten.


07.10.2020
Die Banner sind GROSS-artig

Auch die Banner, welche die Firma "Capa Nägeli GmbH" aus Frauenfeld grosszügigerweise gesponsert hat, sind eingetroffen und werden nun an wichtigen Orten aufgehängt.


05.10.2020
Flyers angekommen

Endlich sind die Flyers und Plakate angekommen. Ich freue mich riesig, mit der Bewerbung für den Schaffhauser Koffermarkt zu beginnen.


04.10.2020
Ja, der Koffermarkt findet statt.

Nach verschiedenen Abklärungen ist klar, dass der Schaffhauser Koffermarkt am 7. November 2020 definitiv stattfinden wird. Da sich die Lage ständig ändert, werden die Corona-Massnahmen erst kurz vor dem Veranstaltungsdatum bekanntgegeben.

Wir bitten alle Besucher, die am Eingang zum Koffermarkt ausgehängten Bestimmungen zu respektieren und strikte zu befolgen. Ganz herzlichen Dank für Ihre wertvolle Mithilfe.


04.10.2020
Grosszügiges Sponsoring

Die Firma Capa Nägeli GmbH unterstützt den Schaffhauser Koffermarkt mehr als grosszügig. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich. Sollten Sie Werbedrucksachen benötigen, berücksichtigen Sie bitte die Capa Nägeli GmbH.
https://www.capa.ch/


22.09.2020
Flyer fertig

Nach vielen Stunden Arbeit ist endlich der Flyer für den 9. Schaffhauser Koffermarkt fertig. Ganz herzlichen Dank an Ursula Baumann für die handgezeichnete Hintergrundgrafik.


20.09.2020
Maus des Schaffhauser Koffermarktes

Die Maus ist fertig! Ganz herzlichen Dank an Ursula Baumann. Sie hat die lässige, familienfreundliche und stehts gutgelaunte Maus gezeichnet. Ursula Baumann wird am Koffermarkt ihre Aquarelle ausstellen.
http://www.ursula-baumann.ch/


Kontakt & Impressum    Datenschutz     Sitemap


Logo Musik Meister        Logo Garage Wehrli        Logo Capa        Logo W. Merkli GmbH        Logo Hotel Kronenhof        Logo Bock Online